Suche

Unterhaltsam, aber auch sehr emotional – so fielen die vier feierlichen Veranstaltungen aus, auf denen unsere Absolventen aller Abschlussklassen ihre Zeugnisse erhielten. 

Wir danken für die gemeinsame schöne Zeit, gratulieren allen ganz herzlich zu den bestandenen Prüfungen und wünschen viel Erfolg für die Zukunft - sei es in weiteren Bildungsgängen bei uns, beim Studium oder in einer Ausbildung.


Ein besonderer Dank gilt auch allen beteiligten Schülerinnen und Schülern sowie Lehrerinnen und Lehrern für ihr Engagement bei der Organisation und Durchführung der Feiern: Die Moderation, die bewegenden Reden, Musik, das leckere Buffet mit Sektempfang und ein wunderschön gestalteter Schulhof machten die Nachmittage und Abende zu einem unvergesslichen Erlebnis.
 

Noch mehr Impressionen von den Feierlichkeiten gibt es hier.

 

 

 

 

Go to top