Suche

Am Montag, den 04. Mai 2015, findet die 4. und damit letzte Prüfung unserer Abiturienten statt. Wir wünschen allen ganz viel Erfolg und freuen uns jetzt schon auf den anstehenden Abi-Ball.

Am diesjährigen Info- und Anmeldetag am Samstag, 31.01.2015, kamen zahlreiche neue Interessenten und Bewerber für das kommende Schuljahr 2015/16.

Auf Initiative von muslimischen Schülerinnen und Schülern hin fanden sich am Dienstag, den 13. Januar, spontan viele Schüler, Lehrer sowie der Bürgermeister der Stadt Moers, Christoph Fleischhauer, auf unserem Schulhof zusammen.

Als Schule ohne Rassismus, als Schule mit Courage, ist es uns wichtig, bei den Stolperstein-Aktionen dabei gewesen zu sein und gegen alte und neue Nazis Stellung zu nehmen. Das Erinnern an die Vergangenheit hilft uns für die Zukunft.

Go to top