Suche

Das berufliche Gymnasiale (Klasse 11) verbrachte die letzten drei Tage (4.7.-6.7.) an der Uni Duisburg.

Im November 2015 wurde am HGB eine Internationale Förderklasse eingerichtet. Im 2. Schulhalbjahr kam eine weitere Klasse hinzu.

Am Mittwoch, den 15.06. machten sich 23 Schülerinnen und Schüler mit dem Musiklehrer Dirk Perret um kurz vor 12 Uhr auf den Weg nach Hamburg, um sich dort am Abend gemeinsam das Musical "König der Löwen" anzusehen.

Heute, am 12.6.2016, nahm das HGB-Drachenboot-Team an der weltweit größten Drachenboot-Fun-Regatta im Duisburger Innenhafen teil.

Liebe Drachbootbegeisterte,

zur Erinnerung hier nochmal die Termine für alle, die sich bereits angemeldet haben:

Gesundheitspädagogik, die Spaß macht! Unter diesem Motto fanden in der Unterstufe der Berufsfachschule für Kinderpflege im Februar drei spannende Projekttage statt.

Go to top