Suche

Die Oberstufe der Hauswirtschafter möchte Sie/Euch am Dienstag den 19.09.2017 im Bistro um 13.00 Uhr „international und  kulinarisch verwöhnen“.

Unterhaltsam, aber auch sehr emotional – so fielen die feierlichen Veranstaltungen aus, auf denen unsere Absolventen aller Abschlussklassen ihre Zeugnisse erhielten.

Am Dienstag, den 11. Juli 2017 sind die Assistenten für Ernährung und Versorgung eingeladen worden, einen Blick hinter die Kulissen der ausgezeichneten nachhaltigen Henkel-Betriebsgastronomie zu werfen.

Am Sonntag, den 09. Juli 2017, fand die Lossprechung im Friseurhandwerk des Kreises Wesel, in Xanten, statt.

„Willkommen zur Sinnesolympiade“ – mit diesen Worten nahmen  die Studierenden der Fachschule für Sozialpädagogik 90 Kinder des städt. Familienzentrum Tausendfüßler der Stadt Kamp-Lintfort zu einem großen Fest im Außengelände des Berufskollegs in Empfang.

Unser Team hat sich am vergangenen Samstag eine beachtliche Platzierung erkämpft. Nach drei Vorläufen sind wir ins Finale über 500 Meter eingezogen und haben es überlebt!

Go to top