Suche

"Herr Schmidt, darf ich kurz vor die Tür gehen? Mir ist total schlecht."

Wer hat solch einen oder ähnliche Sätze noch nicht gehört? Aber wer weiß schon immer, wie er dann oder auch in anderen Notfällen reagieren soll? Wir sind für Euch da. Wir, das ist der Schulsanitätsdienst am HGB. Unser Team besteht aus in der Ersten-Hilfe ausgebildeten Schülerinnen und Schülern, die hierdurch solchen und ähnlichen Situationen gewachsen sind.

Wer Lust hat, uns zu unterstützen, ist herzlich eingeladen, am nächsten Donnerstag, dem 21.9., um 15 Uhr zum Saniraum zu kommen. Hierbei geht es um ein erstes Kennenlernen und wir werden euch natürlich auch die Aufgaben eines Sanis erklären. Bei Fragen meldet euch bitte bei Frau Arvanitidis (), Frau Müller (), Herrn Weinhardt () oder uns Sanis.

Wir freuen uns auf euch!

Go to top